Mechatroniker (m/w)

SD Automotive GmbH

Georgsmarienhütte

Bekleidung

Georgsmarienhütte

Mechatroniker (m/w) SD Automotive GmbH Georgsmarienhütte Instandhaltung von robotergeführten Produktionsanlagen für den Karosseriebau; Wartung und Kalibrierung; Fehlersuche und -behebung; Programmierung der Kuka Roboter mit KRC4-Steuerung.

Seit Der Grün­dung Im Jahr 1984 In Georgs­marien­hütte Bei Osna­brück Hat Sich Auto­motive Zu Einem Spe­zial-dienst­leister Der Auto­mobil­industrie Ent­wickelt Unsere Schwer­punkte Liegen Im Werk­zeug- Proto­typen- Kon­zept- Und Karos­serie­bau Durch Einen Erst­klassigen Ma­schi­nen­park Und Die Kom­pe­tenz Von 550 Mit­arbeitern Ist In Der Lage Auf­träge Von Der Methode über Die Er­stellung Von Ein­zel­tei­len Bis Hin Zum Voll­ständigen Zusammen­bau Zu Rea­lisie­ren Da­rüber Hinaus Garan­tie­ren Wir Durch Inno­vative Mess­tech­nik Für Die Maß­haltig­keit Der Pro­jekte Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Instandhaltung Von Robotergeführten Produktionsanlagen Für Den Karosseriebau Wartung Und Kalibrierung Fehlersuche Und -behebung Programmierung Der Kuka Roboter Mit Krc4-steuerung Ihr Profil: Ab­geschlossene Aus­bildung Als Mecha­troniker (m/w) Im Maschinen- Und Anlagen­bau Kennt­nisse In Den Steuerungs­techniken Simatic S7 Tia-portal Win Cc Flexible Sowie In Der Bus-technik (profibus Profinet Interbus) Wünschenswert Sind Kenntnisse In Der Robotertechnik (kuka Abb) Sowie In Der Sensor- Und Servotechnik Und In Der Pneuma­tischen Und Hydrau­lischen Steue­rungs­technik Eigen­ver­ant­wort­liche Arbeits­weise Ein Hohes Quali­täts­bewusst­sein Und Die Bereit­schaft Zur Schicht­arbeit Run­den Ihr Profil Ab Unseren Mit­arbeiterinnen Und Mit­ar­beitern Bieten Wir Ein Selbst­stän­diges Eigen­ver­ant­wort­liches Ar­beiten In Einem Star­ken Und Auf­ge­schlos­senen Team Viel­seitige Und Ver­ant­wor­tungs­volle Auf­gaben Schnelle Ent­schei­dungs­wege In Einem Flexib­len Und Wachs­tums­starken Um­feld Sowie Eine Leis­tungs­gerech­te Ent­loh­nung Nähere Infor­matio­nen über Unser Homepage: Wwwde Unter Jobangebote Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Per Post Oder An: Bewerbung@de Mechatronik Mechatroniker Wartung Und Instandhaltung Schlosser Industriemechatroniker Sensortechnik Servotechnik Hydraulik Emsland Osnabrück Vollzeit Mechatroniker (m/w) Instandhaltung Von Robotergeführten Produktionsanlagen Für Den Karosseriebau Wartung Und Kalibrierung Fehlersuche Und -behebung Programmierung Der Kuka Roboter Mit KRC4-Steuerung Georgsmarienhütte

NC-Programmierer (m/w) Frästechnik

Mechatroniker (m/w)

Messtechniker (m/w)

Betriebsstellenleitung (Logistik) (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Teamleitung Workplace Management (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Oberarzt / Facharzt / Assistenzarzt (m/w/d)
   Heiligenfeld Kliniken GmbH (Bad Wörishofen)